Qualifikation zur Deutschen Battletech Meisterschaft 2013

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es auf der diesjährigen Kittery Convention im Rahmen von zwei verschiedenen Events möglich sein wird, sich für die Deutsche Battletech Meisterschaft 2013 (auf der RatCon in Unna) zu qualifizieren.

Conquest of the Fuseldeers
Conquest of the Fuseldeers

Bei den Events handelt es sich zum einen um unseren Traditionsevent, den Conquest of the Fuseldeers, und zum zweiten um den noch recht neuen Day of Deliverance. Der CotF ist ein spaßiges Free for All Event auf unserer 3D Karte, bei dem der Pilot mit den meisten Abschüssen am Ende mit dem Titel des "Knight of the Distillery" geehrt wird... und als ein solcher sich selbstverständlich für die DBTM 2013 qualifiziert.

 

Was den Day of Deliverance betrifft, so handelt es sich dabei um die "unerwartete" Landung unserer Gäste und den warmherzigen Empfang der Füsiliere. Ein Zitat aus der Eventbeschreibung:

 

„Alter, Du kommst hier mit nem Combat Drop auf Kittery runter und glaubst wirklich, wir lassen uns das gefallen? Wir schicken Dich inner Kiste wieder nach Hause! Die Größe der Kiste ist abhängig davon, wie viel  wir von Deinen Überresten wiederfinden können!“ Wir wissen ja nicht genau, was ihr wollt, aber vorsichtshalber werden wir euch abschießen und anschließend erst Fragen stellen. Ob dieses ‚Mißverständnisses‘ haben eure Commander kurzfristig entschlossen zurück zu schießen und später unsere Alkoholvorräte zu plündern. Es ist also eure Aufgabe Kittery im Sturm zu erobern und die Verteidigungsstellungen zu überrennen! Euer Lohn sind die Alkoholvorräte der Ferengi: pro 4 Abschüsse, die nach Quickstartrulez einigermaßen schnell vonstatten gehen sollten, erhält der erfolgreiche Pilot ein Freigetränk. (Erwerbsregel 35: „Krieg ist gut für den Profit“) Auch hier wird im Anschluss der erfolgreichste Pilot als Kriegsheld (die braucht man schließlich immer) geehrt und qualifiziert sich als solcher ebenfalls für die DBTM2013.

 

In diesem Sinne ... viel Spaß!

 

Eure Eventorga

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lacken Exile (Mittwoch, 31 Oktober 2012 07:34)

    Coole Idee, die Mainevents mit der Qualifikation zur DBTM zu verbinden! Ich bin dabei...und freu mich riesig drauf!